Gebäudereinigung Jäger

Gebäudereinigung Werner Jäger GmbH

Die Firma Gebäudereinigung Werner Jäger GmbH mit Sitz in Schwaz/Tirol ist spezialisiert auf Unterhalts- und Sonderreinigungsarbeiten jeglicher Art. Seit Juli 2015 setzt die Firma in Hinblick auf die Verwaltung der internen Betriebsabläufe, sowie die Aufzeichnung der von den Angestellten geleisteten Arbeitsstunden auf den PHS Business Manager. Prokurist Florian Jäger meint dazu:

„Mit dem PHS Business Manager ist es uns erstmals möglich, einerseits digital genau Buch darüber zu führen, wer wann wo wie lange im Einsatz war und andererseits alle sonstigen Verwaltungstätigkeiten, wie etwa die Erfassung und Verwaltung der Mitarbeiter- und Objektstammdaten oder die Erstellung von Reinigungsplänen, zusammen in einem einzigen Programm durchzuführen. Somit haben wir im Betrieb eine zentrale Anlaufstelle für sämtliche Verwaltungstätigkeiten. Das ist ein absolutes Novum und erleichtert uns die Arbeit immens!“

http://www.reinigung-jaeger.at